logo logo

SCHWEISS SCHAFKÄSE UND BLUMIGE KRUSTE - kann ich essen Schweiß Schafkäse und blumige Kruste schwanger ?

Können wir essen Schweiß Schafkäse und blumige Kruste wann bist du schwanger ? Entdecken Sie die mit. Verbundenen Risiken Schweiß Schafkäse und blumige Kruste während der Schwangerschaft.

Schweiß Schafkäse und blumige Kruste schwanger
Kase
OK
Ja aber...
Vermeiden
Information Es gibt kein Problem mit dem Schafkäse mit weicher und blumiger Kruste während der Schwangerschaft. Schwangere Frauen müssen jedoch bestimmte Vorsichtsmaßnahmen treffen, wenn sie Käse berücksichtigen. Das Wichtigste ist, dass der Käse gut gekocht ist und dass er bei einer Temperatur von mindestens 145 Grad Fahrenheit verbraucht wird. Dies wird dazu beitragen, Kontaminationen durch schädliche Bakterien wie Listeria monocytogenes zu vermeiden, die für den Fötus gefährlich sein können. Es wird auch empfohlen, Pasteurisierte Käse oder gekochten Teig anstelle von Käse mit weicher oder blumiger Kruste zu wählen. Darüber hinaus sollten schwangere Frauen vermeiden, Käse zu konsumieren, die noch nicht verfeinert wurden, da sie ein höheres Maß an schädlichen Bakterien enthalten können. Schließlich ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Schafkäse mit weicher und blumiger Kruste reich an Salz und gesättigten Fetten ist, so dass es vorzuziehen ist, ihn in Maßen zu konsumieren.
Risiken Listeriose
En savoir plus




Loading widget
Alles über die Ernährung schwangerer Frauen
Schweiß Schafkäse und blumige Kruste schwanger
Schweiß Schafkäse und blumige Kruste schwanger


Aliments les plus recherchés en 2022
Einloggen
Durch Anschließen können Sie

Fügen Sie Ihre Lieblingsspeisen zu Ihrer Favoritenliste hinzu

Recevoir notre guide sur l'alimentation pendant la grossesse